New York (dpa) - Statt angemessener Trauer herrschte Geschrei am Ground Zero: Gegner und Befürworter der geplanten Moschee lieferten sich am neunten Jahrestag der Terroranschläge teilweise lautstarke Auseinandersetzungen unweit von Ground Zero. Im Anschluss an die Gedenkfeier für die Opfer vom 11. ...

Kommentare

(4) Die_Mama · 12. September 2010
Die Moschee soll nicht auf dem Gelände des ehemaligen WTC stehen, sondern 2 Blocks weit weg. Was soll also das Gequake? Außerdem werden bei dem Einsturz auch jede Menge Moslems umgekommen sein, oder sollten im WTC tatsächlich nur Christen gearbeitet haben. Das wäre angesichts der Bevolkerungszusammensetzung doch mehr als unwahrscheinlich.
(3) k395311 · 12. September 2010
Eine Moschee auf dem Boden von Ground Zero kann man vergleichen mit einem NPD-Büro neben Ausschwitz. Was würde das für ein Geschrei und Gekreische geben.
(2) k293295 · 12. September 2010
@1: "Die Amis" sind genau so bekloppt - oder nicht bekloppt - wie "die Moslems". Beides gibt es nämlich nicht. In jedem Land, in jedem Glauben, in jeder Kultur findet man Vernünftige und Bekloppte. Sie unterscheiden sich höchstens im Such-Aufwand. Aber richtig ist natürlich, daß durch solche menschlichen Lautsprecher das Gedenken an die Toten regelrecht geschändet wird.
(1) Memphis · 12. September 2010
Die Amis sind bekloppt, am Ende hat sich keiner der Toten besonnen, sondern alle haben sich über so ein albernes Thema wie den Bau einer Moschee aufgeregt! So sollte man definitiv seiner Opfer gedenken, dass sollte echt Schule machen, dann kann man sich zumindest Geld für weitere (Ge-)Denkmäler sparen. Unfassbar! *kopfschüttel*
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News