News
 

Demokratischer Gouverneurskandidat sauer auf Obama

Washington (dpa) - Der demokratische Kandidat bei der Gouverneurswahl im US-Staat Rhode Island ist stocksauer auf Barack Obama, seinen Parteikollegen. Das sagte er in einem Radio-Interview. Hintergrund: Obama hielt sich in Rhode Island auf, um bei Veranstaltungen Geld für seine Demokraten sammeln zu helfen. Aber der Präsident hat sich bisher nicht persönlich für Caprio eingesetzt, dessen Wahl empfohlen. Caprio tritt in dem nordöstlichen Bundesstaat gegen den Republikaner John Robitaille und den Unabhängigen Lincoln Chafee an. Obama soll mit Chafee befreundet sein.

Wahlen / USA
26.10.2010 · 00:55 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen