KEYZERS® Blumenwelt
 
News
 

Dekabank-Chef Waas muss seinen Hut nehmen

Berlin (dpa) - Dekabank-Vorstandschef Franz Waas muss völlig überraschend seinen Hut nehmen. Der Verwaltungsrat berief den Manager mit sofortiger Wirkung von seinem Posten ab und entband ihn von allen Aufgaben. Waas hatte die Dekabank nach Problemen mit einem Immobilienfonds wieder auf Kurs gebracht, war aber nicht unumstritten. Das persönliche Vertrauensverhältnis sei nicht mehr gegeben gewesen, «nachdem unterschiedliche Auffassungen über zusätzliche Tantiemeforderungen nicht ausgeräumt werden konnten», erklärte der Deutsche Sparkassen- und Giroverband.

Banken / Personalien
02.04.2012 · 19:23 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen