Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
News
 

Deichriss bei Ratzdorf

Frankfurt (Oder) (dpa) - Zittern vor dem Hochwasser an der Oder: In der Nacht hat es bei Ratzdorf im Süden Brandenburgs einen Deichriss von etwa 25 Metern gegeben. Es handele sich um einen noch nicht erneuerten Deichabschnitt, sagte Brandenburgs Ministerpräsident Matthias Platzeck im RBB. Es sei aber gelungen, den Deich abzudichten. Auch einige Sickerstellen an nicht sanierten Deichabschnitten seien nicht gefährlich. Platzeck ist überzeugt, dass die sanierten Deiche halten werden.
Unwetter / Hochwasser
28.05.2010 · 07:50 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen