Goslar (dpa) - Das strikte Alkoholverbot hat bei Fahranfängern gewirkt - Experten haben nun beim 49. Verkehrsgerichtstag (VGT) über die Null-Promille-Grenze für alle Autofahrer diskutiert. Die derzeitigen Regelungen seien zu kompliziert, sagte der Präsident der Deutschen Verkehrswacht, Kurt Bodewig. ...

Kommentare

(1) 2fastHunter · 28. Januar 2011
Drosselungen im LKW. Super. Die lässt sich genaus leicht aushebeln wie der Fahrtenschreiber. Beim Justieren wird einfach eine andere Reifengröße aufgezogen und gut ist. Zudem sind "Mausrennen" zwischen gleich schnellen PKW deutlich nerviger als die paar LKW-Rennen. Und ich fahre täglich 130km Autobahn! Zudem bin ich quasi für eine Videoüberwachung der Autobahnen um das Rechtsfahrgebot zu kontrollieren. DAS würde definitiv die Umwelt antlasten und Unfälle vermeiden!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News