Berlin (dpa) - Justizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger kann sich vorstellen, über Warnhinweise für Raubkopierer im Internet zu sprechen. So ein Modell könne aber nur in Betracht kommen, wenn dabei keine Inhalte kontrolliert und keine Daten erfasst würden, sagte sie in Berlin. Bislang ...

Kommentare

(3) SireMcDeath · 15. Juni 2010
Jo, die Bundesregierung kann bei mir gerne Warn-Bannerwerbung schalten.
(2) Dragonlordz · 15. Juni 2010
Wie wäre es denn mit Warnhinweisen für illegale Bankgeschäfte? Die Krise wurde schließlich künstlich und bewusst von geldgierigen Bankern geschaffen. Wie wäre es mit Warnhinweisen für offensichtlich dämliche Politik, aber dann würden die Regierenden ja nur noch diese Hinweise sehen. Wie wäre es mit Warnhinweisen bei schwachsinnigen Aktionen wie dieser? Jeder Raubkopierer weiß in der Regel, dass es nicht legal ist. Was soll das also bringen?
(1) k11956 · 15. Juni 2010
Ähhhm, wo will die denn diese Warnhinweise anbringen? Jedesmal beim einloggen ind Netz ein großen "Sie sind Raubkopierer" Screen einblenden? Oder auf den Esel und anderen downloadseiten etwa Bannerwerbung schalten??
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News