Hilfsmittel für Männer
News
 

Dead Island - Game of the Year Edition erscheint wohl im Juni

Nachdem diverse Händler schon vor wenigen Wochen in Erfahrung gebracht haben wollten, dass man bei Techland derzeit an einer Game of the Year Edition zum Zombie-Spektakel Dead Island arbeitet, wurde diese nun mehr oder weniger bestätigt.

Eine offizielle Ankündigung durch Deep Silver lässt zwar weiterhin auf sich warten, aufgrund der Tatsache, dass das Rundum-Sorglos-Paket für Zombiefans vor wenigen Tagen auch vom British Board of Film Classification, kurz BBFC, geprüft wurde, dürften jedoch auch die letzten Zweifel an der Existenz der Dead Island - Game of the Year Edition aus der Welt geschafft sein.

Welche Inhalte diese im Detail enthält, ist derzeit noch unklar. Man darf aber wohl getrost davon ausgehen, dass sämtliche Download-Inhalte, die in den Wochen und Monaten nach dem Release von Dead Island das Licht der Welt erblickten, mit von der Partie sind.

Als Releasezeitfenster der Game of the Year Edition gilt derzeit Ende Juni.
Links zum Thema
Siliconera
Gaming-News
[onlinewelten.com] · 05.05.2012 · 10:01 Uhr · 348 Views
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv