Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
News
 

de Maizière zu Antrittsbesuch in Afghanistan

Kabul (dpa) - Verteidigungsminister Thomas de Maizière ist zu seinem Antrittsbesuch in Afghanistan eingetroffen. Er landete in der Hauptstadt Kabul. Dort will er Präsident Hamid Karsai und den Kommandeur der Internationalen Schutztruppe, US-General David Petraeus treffen. Der Bundestag hatte gestern die Ausweitung des Afghanistan-Einsatzes der Bundeswehr beschlossen. Bis zu 300 Soldaten zusätzlich sollen für Awacs-Aufklärungsflüge zur Verfügung gestellt werden. Damit sollen die Nato-Partner im Libyen-Krieg entlastet werden.

Konflikte / Bundeswehr / Afghanistan
26.03.2011 · 07:13 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen