Berlin (dts) - Bundesverteidigungsminister Thomas de Maizière (CDU) hält angesichts der Euro-Krise die Zeit der Showpolitik für beendet. In Deutschland halte eine "neue Ernsthaftigkeit" Einzug, so der Minister zu "Bild am Sonntag". Das zeige sich beispielsweise an Finanzminister Wolfgang Schäuble, ...

Kommentare

(1) LordIntruder · 29. Juli 2012
Tommi, mal ganz unter uns: ich nehme weder rolli-wolli, noch unseren Prinz Eisenherz besonders ernst. Angi macht mit Sicherheit nicht den schlechtesten Job, wenn es um europa geht, da ist sie knallhart und darf das auch sein. Aber Wolle und Angi in der Innenpolitik? Das ist lachhaft, das lässt mich das Grundgesetz lesen und feststellen, dass ich für einen Mord an den beiden nicht einmal angeklagt würde. Wann sie den Artikel wohl streichen?
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News