Essen (dts) - Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) hat zum Bundesparteitag der CDU in Essen angekündigt, die Asylpolitik zu verschärfen: "Wir müssen 2017 deutlich mehr abschieben als im laufenden Jahr", sagte der CDU-Politiker der "Rheinischen Post" (Dienstagsausgabe). De Maizière rechnet ...

Kommentare

(2) k49782 · 06. Dezember 2016
Mensch könnte meinen, es geht dem Innenminister nicht darum auf die Urteile der Asylverfahren zu warten und gegebenenfalls diese umzusetzen (Abschiebung), sondern explizit nur um das Thema Abschieben mit allen Mitteln. Verhinderung von Einsprüchen gegen den Asylbescheid etc.
(1) Han.Scha · 06. Dezember 2016
Leider müssen wir diesen Herrn mehr nach dem beurteilen, was er tut, als nach dem, was er will. Noch trauriger ist, dass dies Urteil sehr negativ ausfällt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News