Berlin (dpa) - Mit Terrorwarnungen ist Innenminister Thomas de Maizière bisher vorsichtig gewesen. Jetzt gibt er seine Zurückhaltung auf. Dafür gibt es auch taktische Gründe. «Es gibt ernstzunehmende Hinweise auf Anschläge in Europa und den USA», sagte der CDU-Politiker der «Bild am Sonntag». Zuvor ...

Kommentare

(4) k131161 · 06. November 2010
@2 war da nicht die Tage was, dass die Amis was brauchen um ihre Wirtschaft anzukurbeln? Ein kleiner Krieg wäre doch was. Jemen wird ein guter Grund........Und Deutschland mischt da bestimmt auch wieder mit.
(3) YourShadow · 06. November 2010
Gibts im Jemen irgendein Bodenschatz der für uns von Interesse ist?
(2) k293295 · 06. November 2010
«Die Ereignisse sind für mich Anlass, meine Sorgen erstmals öffentlich zu machen.» = "Bin jetzt richtig gebrieft worden." <<De Maizière forderte die Bürger zu höchster Aufmerksamkeit auf>> = Stasi erwache! Jeder soll jeden denunzieren. @1: Zu Recht! <<Eine konkrete Spur habe man aber bislang nicht.>> Man überlegt also noch, wo man den nächsten erfolglosen "Anschlag" inszeniert, oder wem man einen Schaden zufügen kann, ohne selbst am Wickel zu sein.
(1) Stormlocke · 06. November 2010
Angst! Angst vor den "Regierenden"!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News