Berlin (dpa) - Nach den Querelen der vergangenen Jahre will Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) die Islamkonferenz auf eine neue Grundlage stellen. Dazu trifft er sich mit Vertretern der betroffenen Verbände. De Maizière bekräftigte in der türkischsprachigen Tageszeitung «Hürriyet», die ...

Kommentare

(1) k104183 · 27. Januar 2014
das wäre der anfang und was kommt dann? schon ein paar ideen was man sonst noch ändern kann? also ich war ja mal schülerin und zum zuckerfest hatten die kinder auf jeden fall schon mal gesondert schulfrei... nur wir mussten die schulbank drücken. aber wenns schon nen feiertag geben soll dann bin ich der meinung das wieder alle christlichen feiertage stattzufinden haben im ganzen land. denn es leben ja nicht nur christen in bayern.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News