Berlin (dts) - Bundesinnenminister Thomas de Maizière macht den sozialdemokratischen Kanzlerkandidaten Martin Schulz mit verantwortlich für das schlechte Abschneiden der Koalitionspartner bei der Bundestagswahl. In den letzten Wochen vor der Wahl habe sich einiges verändert, sagte der CDU-Politiker ...

Kommentare

(3) commerz · 25. September 2017
der ist Gut, wow
(2) setto · 25. September 2017
Der sollte sich lieber mal überlegen warum die CDU die meisten Wählerstimmen verloren hat, aber bei ihrem Schöngerede sind da sicher auch alle anderen Schuld und genau das will der Bürger nicht mehr hören, sondern das sie wirklich mal Verantwortung übernehmen
(1) Canga · 25. September 2017
und wie schön die schuld hin und her geschoben wird, ohne mal sich selber zu reflektieren... ich bin kein befürworter der afd.. eher im gegenteil... aber was cdu und spd in den letzten legislaturperioden abgeliefert haben, hat wem genutzt?.. nicht dem einfachen bürger..
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News