Berlin (dpa) - Verteidigungsministern Ursula von der Leyen sieht «falsch verstandenen Korpsgeist» als Ursache für die späte Enttarnung des unter Terrorverdacht stehenden Bundeswehrsoldaten Franco A. Das rechtsextreme Gedankengut des Offiziers sei den damaligen Vorgesetzten bekannt gewesen. Seine ...

Kommentare

(7) commerz · 30. April 2017
die Antworten auf Fragen lösen bei mir schon jetzt Neugier aus, nicht der Inhalt eher das wie.
(6) flowII · 29. April 2017
ohoh ... das ding wird wohl groesser als erst geglaubt "einzeltaeter und so" . masterarbeit mit zweifel am ersten weltkrieg und wohl mit zitaten aus dem umfeld von herrn hitler gespickt ... bleibt spannend
(5) Emelyberti · 29. April 2017
@4 Gewissen haben die nicht,sonst könnten diese Herrschaften keine Politik machen.Politik ist eben ein sehr schmutziges Geschäft.
(4) bangbuex51 · 29. April 2017
@3 vll. kommt der weinerliche ausdruck von einem letzten rest an gewissen. <link>
(3) Emelyberti · 29. April 2017
Wenn denen nichts mehr einfällt,kommt die lückenlose Aufklärung und dann kommt ganz lange nichts mehr.Aber so hat man ja erst mal Ruhe vor unangenehmen Fragen.Vielleicht sollten die mal im Innen-oder Verteidigungsministerium Aufklärung betreiben,ob unsere Minister ihren Aufgaben überhaupt gewachsen sind.Der Herr de Maiziere macht immer mehr den Eindruck,als wenn er vor lauter Arbeit gleich anfangen müßte zu weinen.Man könnte vor Mitleid fast zerfliessen.
(2) bangbuex51 · 29. April 2017
warum umhimmelswillen schaffen die viel zu vielen mitarbeiter es nicht, diesen wirklich nicht anspruchsvollen minister zufrieden zu stellen.
(1) 2fastHunter · 29. April 2017
Ich finde es extrem spannend, wie sich jetzt alle auf das Versagen des Flüchtlingsamtes konzentrieren. Und dabei geht niemand auf das Versagen in der Bundeswehr, speziell beim militärischen Abschirmdienst und co. ein. Der Typ wird trotz seiner Gesinnung an der Waffe ausgebildet und bleibt trotz der Tat in Österreich weiterhin ehrenvoll im Dienst an der Waffe. Fingerabdrücke scheint die Bundeswehr auch nicht zu kennen. Krank!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News