News
 

De Maizière bei Trauerfeier für gefallenen Soldaten

Berlin (dpa) - Verteidigungsminister Thomas de Maizière wird an der zentralen Trauerfeier für den in Afghanistan gefallenen Soldaten teilnehmen. Sie ist am kommenden Mittwoch im hessischen Stadtallendorf. Vorgestern war ein deutscher Soldat in Nordafghanistan getötet worden, als ein Sprengsatz explodierte. Am Abend ist die Bundeswehr in demselben Gebiet schon wieder angegriffen worden. Vier Aufständische schossen auf eine Fußpatrouille. Dabei wurden zwei Angreifer getötet, die Soldaten blieben unverletzt.

Konflikte / Bundeswehr / Afghanistan
27.05.2011 · 12:55 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen