(pressebox) Neustadt an der Weinstraße, 24.02.2017 - In dieser Woche wurde der mutmaßliche Drahtzieher der Distributed Denial of Service (DDoS)-Attacke durch das Mirai-Botnetz auf Telekom-Router im November letzten Jahres in London verhaftet. Der festgenommene Brite soll den Angriff geleitet haben ...

Kommentare

(7) Marc · 25. Februar 2017
Warum sollte ICH danach suchen wenn DU solche Behauptungen aufstellst?!
(6) Willi4711 · 25. Februar 2017
Such einfach mal selbst
(5) Marc · 25. Februar 2017
Hast Du für Deine Behauptung denn Beweise, oder sind das nur alternative Fakten...oder gar Fakenews?
(4) Willi4711 · 25. Februar 2017
Ja deshalb wird es nicht veröffentlicht. Ob das nun ein Gutachten oder Bericht Untersuchung ist sei mal dahin gestellt.
(3) Marc · 25. Februar 2017
@2 Ein Gutachten, indem die Beweise fehlen?!
(2) Willi4711 · 25. Februar 2017
Weiss doch jeder die Russen waren es. Unsere Regierung hält doch ein Gutachten unter Verschluss weil die Beweise fehlen.
(1) Marc · 25. Februar 2017
"In dieser Woche wurde der mutmaßliche Drahtzieher der Distributed Denial of Service (DDoS)-Attacke durch das Mirai-Botnetz auf Telekom-Router im November letzten Jahres in London verhaftet." Also wurde er DURCH das Botnetz verhaftet?! Somit hätte doch ein Bot-Netz mal was Gutes...ich vermute hinter diesem Satz jedoch lediglich einen orthographie-schwachen News-Bot ;-)
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News