Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
News
 

DAX-Werte überwiegend im Plus

Frankfurt am Main (dts) - An der Frankfurter Börse sind heute zuletzt überwiegend Kursgewinne verzeichnet worden. Nach einem positiven Start war der DAX zunächst ins Minus gerutscht und wurde erst von der Eröffnung der Wall Street wieder nach oben gezogen. Zum Ende des elektronischen Handels erreichte der DAX soeben 5833,49 Punkte, ein Plus von 0,37 Prozent. Besonders stark zulegen konnten Papiere von Eon, Deutsche Telekom und Bayer. Zu den größten Kursverlierern gehören Adidas, Deutsche Bank und Infineon.
DEU / Börse
21.10.2009 · 17:38 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen