Frankfurt/Main (dpa) - Die gescheiterte Verfassungsreform in Italien hat dem deutschen Aktienmarkt nichts mehr anhaben können. Nachdem der Dax schon in der vergangenen Woche vor dem Referendum knapp 2 Prozent eingebüßt hatte, kamen die Anleger nun wieder aus der Deckung: Zum Handelsschluss verbuchte ...

Kommentare

(3) DJBB · 06. Dezember 2016
@1 so ist es. aber wie so oft hier, wird gern die Vergangenheit ignoriert und aus einer aktuellen situation wird dann eine scheinwahrheit gemacht auch wenn man hierzu alles in frage stellen muss, hauptsache die news ist raus
(2) Lou_Cipher · 06. Dezember 2016
@1) Er war zwischenzeitlich bei 1.40... Und er wird noch unter die Parität sinken... in 5 Jahren gibts keinen Euro mehr. Zur Überschrift: Das Nein zur Reform hat den Dax gerettet. Sonst wären wir heute weit unter die 10.000 gegangen. Angst und Gier machen Kurse.
(1) kiritiano · 05. Dezember 2016
Bei der Einführung des Euros war es Dollar zu Euro 1 : 1,18 . Mit 1,07 brauchen wir uns nicht beweihräuchern.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News