News
 

DAX schließt mit leichten Kursgewinnen

Frankfurt/Main (dts) - Die Börse in Frankfurt hat den elektronischen Handel soeben mit leichten Kursgewinnen geschlossen. Das Börsenbarometer DAX lag zum Ende bei 5.594,77 Punkten, ein Plus von 0,37 Prozent im Vergleich zum Vortag. Nach einem neuen Jahreshoch kurz nach Handelsbeginn war der Index am Nachmittag knapp ins Minus gerutscht, konnte allerdings zu Handelsschluss noch in den positiven Bereich zurückkehren. Die Aktien von SAP, Merck und Siemens lagen zum Schluss an der Spitze der Kursliste. Zu den Kursverlierern zählten unter anderem Commerzbank, Adidas und BASF.
DEU / Börse
10.09.2009 · 17:42 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen