Frankfurt/Main (dts) - Der DAX hat den elektronischen Handel in Frankfurt am Main am Montag mit deutlichen Kursgewinnen beendet. Zum Ende des Xetra-Handels wurde der DAX mit 7.272,32 Punkten berechnet. Das entspricht einem Plus von 1,21 Prozent im Vergleich zum Vortag. Die Anteilsscheine von ...

Kommentare

(2) Sternensammler · 28. Februar 2011
Der Index ist ein "Durchschnitt" der größten Aktiengesellschaften (nach Handelsvolumen). Die Deutsche Börse ist selbst aber auch eine AG. Also kann es sein, dass der Großteil der Unternehmen heute Kurzgewinne verzeichnet hat (Siemens, VW, Bayer etc.), die Börse AG als Unternehmen selbst aber nicht.
(1) Ylion · 28. Februar 2011
der deutsche aktienindex steigt, doch die deutsche börse schwirrt am unteren ende herum? ich kenn mich da jetzt nicht aus, aber silly?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News