News
 

Dax mit Verlusten zu Handelsbeginn

Frankfurt/Main (dpa) - Nach dem Kursrutsch in der vergangenen Woche ist der deutsche Aktienmarkt auch heute mit Verlusten in den Handel gestartet. Zur Eröffnung ging der deutsche Leitindex um 62,47 Punkte auf 6173,69 Zähler nach unten. In der vergangenen Woche hatte der Dax knapp 13 Prozent eingebüßt. Nach der Herabstufung der Kreditwürdigkeit der USA durch die Ratingagentur Standard & Poor's waren zuvor auch die Aktienmärkte in Asien auf Talfahrt gegangen. Der Nikkei-225-Index startete mit deutlichen Verlusten in die neue Handelswoche.

Börsen / Effekten / Finanzen / EU / USA
08.08.2011 · 09:14 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen