News
 

DAX legt zum Wochenstart zu

Frankfurt/Main (dts) - Der DAX hat am Montag deutlich zugelegt. Zum Ende des elektronischen Xetra-Handels lag der Index bei 6.351,60 Punkten und damit 1,47 Prozent über dem Schluss von Freitag. Während am Freitag noch ein enttäuschender US-Arbeitsmarktbericht die Börsen belastet hatte, hatten die Investoren den Rückschlag offenbar schnell verdaut, sagte ein Händler in Frankfurt.

Am besten lief es für die Papiere von Siemens, Daimler und MAN. Am Ende der Kursliste waren wieder Heidelbergcement, außerdem K+S und Adidas.
DEU / Börse / Börsenbericht
09.08.2010 · 17:40 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen