News
 

DAX legt leicht zu

Frankfurt/Main (dts) - An der Frankfurter Aktienbörse hat es zum Wochenstart zarte Zugewinne im DAX gegeben. Der wichtige Leitindex legte 0,28 Prozent auf 6.309,51 Punkte zu. Am deutlichsten gewinnen konnten Papiere von MAN, Volkswagen und Adidas.

Deutliche Kursverluste gab es hingegen insbesondere bei Merck, Beiersdorf und Lufthansa. Impulse von Außen gab es nur wenige: Die Börse in Tokio war geschlossen, der Dow-Jones-Index hatte in New York am Freitag allerdings erstmals seit Anfang Mai wieder oberhalb der Marke von 11.000 Punkten geschlossen.
DEU / Börse / Börsenbericht
11.10.2010 · 17:41 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen