News
 

DAX kann Kursgewinne knapp halten

Frankfurt/Main (dts) - Nach den starken Kursgewinnen vom Montag hat der DAX seine Gewinne am Dienstag knapp halten können. Nach anfänglichen Kursverlusten schloss der DAX zum Ende des elektronischen Xetra-Handels mit 6.307,921 Punkten und damit 0,25 Prozent im Plus. Bei den Einzelwerten gab es ein uneinheitliches Bild.

Deutsche Post, Lufthansa und BMW legten am kräftigsten zu, während SAP, Metro und BASF die kräftigsten Verluste hatten. Post und BMW hatten sehr gute Quartalszahlen vorgelegt. Aus den USA wurde hingegen vor einer steigenden Arbeitslosigkeit gewarnt.
DEU / Börse / Börsenbericht
03.08.2010 · 17:38 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen