News
 

Davutoglu übergibt in Syrien «ernste» Botschaft

Damaskus (dpa) - Der türkische Außenminister Ahmet Davutoglu ist in Damaskus mit seinem syrischen Amtskollegen Walid al-Muallim zusammengetroffen. Er überbrachte ihm eine «ernste» Botschaft von Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan, wie Ankara zuvor angekündigt hatte. Die Türkei hatte zuletzt scharfe Kritik an der blutigen Unterdrückung der syrischen Protestbewegung geäußert. Syrische Truppen rückten heute mit Panzern in zwei Ortschaften im Nordwesten ein. Vier Zivilisten wurden getötet, berichteten Aktivisten. In der Großstadt Deir al-Zor soll ein Zivilist umgekommen sein.

Unruhen / Syrien / Türkei
09.08.2011 · 14:14 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen