News
 

David und Victoria Beckham wollen angeblich zurück nach England

Los Angeles (dts) - Das britische Paar David und Victoria Beckham will Ende des Jahres angeblich zurück nach England ziehen, damit ihre Kinder dort aufwachsen können. "Victoria ist zerrissen, sie hat viele Freunde in Kalifornien und liebt den Lebensstil, aber sie vermisst ihre Familie sehr", sagte eine Freund der Familie der britischen Boulevardzeitung "News of the World". Da aber Davids Vertrag bei Los Angeles Galaxy auslaufe, wolle er seine Karriere bei einem Club in England beenden.

Victoria Beckham und Ehemann David hatten Anfang Januar bestätigt, dass sie ein weiteres Kind bekommen. Der Geburtstermin für das Baby ist im Sommer. Der Fußballprofi und das ehemalige Spice Girl haben bereits drei Söhne im Alter von elf, acht und fünf Jahren. Die Beckhams sind seit Juli 1999 verheiratet und leben derzeit in Los Angeles.
USA / Leute
14.03.2011 · 07:40 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen