News
 

David Letterman entschuldigt sich öffentlich bei seiner Frau

New York (dts) - US-Talkshow-Moderator David Letterman hat sich nach dem Bekanntwerden seiner Sexaffären öffentlich bei seiner Ehefrau Regina Lasko entschuldigt. "Ich habe sie durch mein Verhalten schrecklich verletzt", sagte Letterman bei der gestrigen Aufzeichnung seiner Late-Night-Show. Der 62-jährige Moderator entschuldigte sich auch bei den Mitarbeitern seiner Produktionsfirma. In der vergangenen Woche hatte Letterman Affären mit zwei CBS-Mitarbeiterinnen eingestanden. Ein Produzent des Senders hatte versucht, von Letterman knapp zwei Millionen US-Dollar zu erpressen.
USA / Leute / Affäre
06.10.2009 · 09:17 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
11.12.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen