News
 

David Hasselhoff wegen erneutem Alkoholexzess im Krankenhaus

Los Angeles (dts) - Der US-amerikanische Schauspieler und Sänger David Hasselhoff ist am vergangenen Sonntagabend erneut wegen exzessiven Trinkens ins Krankenhaus eingeliefert worden. Wie die US-Promi-Webseite "TMZ" berichtet, hatte Hasselhoffs 17-jährige Tochter ihren Vater in betrunkenem Zustand aufgefunden, der alarmierte Notarzt ordnete dann später die Einlieferung ins Krankenhaus an. Ein ähnlicher Vorfall hatte sich bereits im Mai dieses Jahres ereignet. Vor zwei Jahren hatte seine ältere Tochter ein Video veröffentlicht, das Hasselhoff stark alkoholisiert und völlig am Boden zerstört zeigte. Der 57-Jährige hatte daraufhin zugegeben, bereits seit 30 Jahren schwer alkoholabhängig zu sein.
USA / Leute
21.09.2009 · 17:14 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen