News
 

David Hasselhoff bekommt kein Ja für Heiratsantrag

Los Angeles (dts) - Gleich zwei Rückschläge in Sachen Liebe hat der ehemalige "Baywatch"-Star David Hasselhoff hinnehmen müssen. Seine Freundin Hayley Roberts hat dem 59-Jährigen bereits zweimal eine Absage auf seinen Heiratsantrag erteilt. Das gab Hasseloff auf seinem Internetblog bekannt.

Nachdem er seine 31-jährige Freundin bereits in Südafrika gefragt hatte, ob sie die nächste Frau Hasselhoff werden wolle, sagte sie auch bei einem zweiten Heiratsantrag in seiner Umkleidekabine Nein. Hasselhoff war bereits zwei mal verheiratet uns sucht mit Roberts momentan nach einem gemeinsamen Haus im britischen Cardiff. Kennengelernt haben sich die beiden bei einem Vorsprechen für die TV-Show "Britain`s Got Talent", bei der Hasselhoff in der Jury saß.
USA / Leute
19.09.2011 · 16:31 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

Weitere Themen