(BANG) - David Hasselhoff hat seinen Namen in David Hoff geändert. Der einstige 'Baywatch'-Star, der gerne 'The Hoff' genannt wird, wollte schon seit Jahren anders heißen und freute sich nun, diesen Schritt in jüngster Vergangenheit gewagt zu haben. In einem 'YouTube'-Video berichtete er über die ...

Kommentare

(6) ircrixx · 15. November 2015
@1: Fällt mir jetzt erst auf, stimmt, war der erste Versuch, wegen seiner Deutschkenntnisse. Hasse hoff, bisse doff ... @5: Klar gabs da ne Handlung: guggsdu, läufsdu, guggsdu, hüpfsdu, planschsdu, guggsdu.
(5) Kojak · 14. November 2015
"...wenn die Produktion sich an den wahren, ursprünglichen Handlungsstrang halte" höä? Baywatch hatte ausser Hupen in roten Badeanzügen ne Handlung ??
(4) ircrixx · 13. November 2015
Ich glaub, The Hoff hat einen an The Nuss.
(3) Brutus70 · 13. November 2015
Also wenn Hasselhoff sein Geburtsname war dann ist die Änderung ziemlich bescheuert... Aber der Gute meinte ja auch die Berliner Mauer zum Einsturz gebracht zu haben, da muß einen also nichts wundern...
(2) Thorsten0709 · 13. November 2015
@1 nein da gab es kein Korrekturlesen
(1) jub-jub · 13. November 2015
Nach der Überschrift hieß er "Hassehoff". War das auch schon eine Namensänderung?
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News