ZenAD.de - Das TKP NETZWERK!
 
News
 

David Beckham wird wieder beim AC Mailand spielen

Mailand (dpa) - David Beckham wird ab Januar wieder für den AC Mailand kicken. Sein Verein Los Angeles Galaxy leiht in aus. Beckham will als englischer Nationalspieler Punkte sammeln für einen Einsatz bei der Fußball-Weltmeisterschaft im kommenden Jahr. Beckham hatte bereits das erste Halbjahr dieses Jahres beim AC Mailand gespielt. Der Trainer der englischen National-Elf, Fabio Capello, hatte sich gewünscht, dass Beckham wieder in Mailand spielt. Er plant mit Beckham für die WM in Südafrika.
Fußball / Beckham / USA / Italien
03.11.2009 · 00:23 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen