News
 

David Beckham will noch zwei Kinder

London (dts) - Fußball-Star David Beckham hat die Familienplanung noch nicht abgeschlossen und wünscht sich zwei weitere Kinder. "Wir sind sehr froh vier gesunde Kinder zu haben. Aber ein oder zwei mehr fänd ich schön", verriet Beckahm in der Show "This Morning".

Doch der Familienvater sei sich sicher, dass seine Frau von der Idee nicht sehr begeistert wäre. "Die Vorstellung, noch zwei Kinder zu haben, würde Victoria bestimmt Angst machen. Wir genießen jeden Augenblick mit den Kindern und werden das auch in Zukunft tun. Aber wer weiß, was die Zukunft bringt", erklärte der 37-Jährige. Die drei Jungs halten Beckahm von morgens bis abends in Bewegung. Töchterchen Harper sei hingegen das komplette Gegenteil. "Harper ist anders. Sie ist relaxed und schon jetzt sehr feminin. Es ist großartig ein Mädchen zu haben", sagte Beckham stolz.
Großbritannien / Leute
01.06.2012 · 19:02 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen