Gratis Duschgel
 
News
 

David Beckham will mit Familie über seine Zukunft als Fußballprofi beraten

Los Angeles (dts) - Der Fußballprofi David Beckham will sich nach dem Meisterschaftsgewinn in den USA mit den Los Angeles Galaxy erst mit seiner Familie zusammensetzen und entscheiden, was für ihn "das Beste" ist, bevor er sich für einen neuen Club entscheidet. "Vielleicht spiele ich noch nächstes Jahr hier", sagte er gegenüber der BBC. In einem englischen Trikot sehe er sich eher nicht.

"Ich habe einige Angebote von Spitzenvereinen in Europa, was in meinem Alter fantastisch ist." Mit dem französischen Verein Paris St. Germain habe er aber noch nicht gesprochen, so der 36-Jährige. Sein Vertrag bei LA Galaxy läuft am Ende des Jahres aus.
USA / Großbritannien / Fußball
22.11.2011 · 19:41 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen