News
 

David Beckham versteigert seinen Porsche über eBay

Los Angeles (dts) - Der Fußballstar David Beckham hat seinen Porsche 911 bei eBay zur Versteigerung angeboten. Den Sportwagen hatte der 35-Jährige die letzten zwei Jahre gefahren und ursprünglich 100.000 Dollar dafür bezahlt, berichtet die US-Zeitung "Daily Mail". In Kalifornien sei Beckham oft mit dem matt-schwarzen Sportwagen unterwegs gewesen.

Der Sportler lebt mit seiner Frau Victoria Beckham und seinen drei Söhnen in Los Angeles. Um den Wagen noch ein wenig persönlicher zu gestalten, hatte Beckham unter anderem seine Trickot-Rückennummer 23 in die Ledersitze sticken lassen. Über einen Händler aus Los Angeles werde das Auto nun bei dem Online-Auktionshaus versteigert. Das Top-Angebot steht bereits bei mehr als 130.000 Dollar.
USA / Leute / Fußball
07.01.2011 · 13:02 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen