News
 

David Beckham sieht königlicher Hochzeit mit Spannung entgegen

London (dts) - Der englische Fußballstar David Beckham sieht der königlichen Hochzeit mit Spannung entgegen. "Ich bin absolut begeistert von dieser Hochzeit. Es ist wirklich ein großartiger Moment. Und unser Land braucht und will so etwas. Die Briten lieben ihre königliche Familie einfach", sagte Beckham im Interview mit dem Promidienst "Contactmusic".

Der Fußballer und seine schwangere Frau Victoria sind zur Zeremonie in der Londoner Westminster Abbey eingeladen. Der 35-Jährige hat Los Angeles bereits am Mittwoch mit seiner Frau und den beiden Kindern Brooklyn und Cruz verlassen, um rechtzeitig Vorort zu sein. David Beckham traf die königliche Familie schon einmal, als er 2003 den britischen Verdienstorden von Williams Großmutter Königin Elizabeth II. in Empfang nahm.
Großbritannien / Leute / Livemeldung
29.04.2011 · 09:53 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.12.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen