News
 

David Beckham organisiert Überraschungsparty für Schwester

London (dts) - Der britische Fußball-Spieler David Beckham hat für seine kleine Schwester Joanne zum Geburtstag eine Überraschungsparty organisiert. "Mein Geburtstag ist am 19. Februar und ich werde 30 aber wir haben schon mal vorgefeiert, für den Fall, dass mein Bruder nicht da sein sollte. Ich hatte eine wunderbare Nacht", schrieb Joanne auf ihrem Blog.

Der Fußballer organisierte eine private Feier im exklusiven Londoner Roka Restaurant. Die kleine Schwester konnte es kaum glauben, dort alle Freunde und die Familie zu treffen. "Es war einfach großartig. Freunde und Familie, alle waren da. Ich bin so glücklich", freute sich die nun 30-Jährige. Auch David gefiel das Familientreffen und postete ein Gruppenfoto von der Feier auf Facebook.
Großbritannien / Leute
29.12.2011 · 18:59 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen