News
 

David Beckham lässt sich weiteres Tattoo stechen

Los Angeles (dts) - Fußball-Star David Beckham hat seiner bereits beachtlichen Tattoo-Sammlung auf seinem Körper ein weiteres Exemplar hinzugefügt. Auf seiner Facebook-Seite präsentierte der 35-Jährige das Motiv, das Jesus Christus zeigt, der von drei Engeln in den Himmel getragen wird. "Für mich steht es dafür, dass meine Jungs auf mich aufpassen, wie die Engel auf dem Bild", erklärte der Brite, der gemeinsam mit Sängerin und Modedesignerin Victoria Beckham drei Söhne hat.

David Beckham und seine Frau hatten Anfang Januar bestätigt, dass sie ein weiteres Kind bekommen. Der Geburtstermin für das Baby ist im Sommer. Die Beckhams sind seit Juli 1999 verheiratet und leben derzeit in Los Angeles.
USA / Leute
27.02.2011 · 09:26 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen