News
 

David Beckham kocht für Familie

London (dts) - Der englische Fußballspieler David Beckham hilft in der Küche aus, während seine Frau Viktoria sich um das Neugeborene kümmert. "Ich habe für meine Familie ein selbst gekochtes Risotto vorbereitet", sagte Beckham im Internet. Der 36-Jährige habe sich langsam daran gewöhnt nun ein Mädchen im Haus zu haben.

"Ein Mädchen zu haben ist etwas ganz neues für mich. Das ganze lila und pink im Haus ist ungewohnt", verriet der Fußballer weiter. Außerdem müsse man mit Mädchen wesentlich sensibler umgehen als mit Jungs. "Ich bin darin noch nicht so erfahren. Das ist eine ganz neue Erfahrung für mich. Aber es ist einfach großartig", schwärmte Beckham von seiner Tochter. Die Beckhams haben zusammen drei Söhne. Am 11. Juli 2011 hat Victoria eine Tochter zur Welt gebracht.
Großbritannien / Leute
20.07.2011 · 19:10 Uhr
[6 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

Weitere Themen