News
 

David Beckham ist stolz auf Designer-Karriere seiner Frau

London (dts) - Fußball-Star David Beckham ist stolz auf die Designer-Karriere seiner Frau Victoria. "Ich bin unendlich stolz auf sie. Victoria hat es allen gezeigt", erklärte Beckham dem Magazin "Elle".

Victoria wollte mit diesem Schritt weg vom Leben als Sängerin der Girl-Goup "Spice Girls". "Das war ein wirklich riesiger Schritt für sie: von einer der weltweit größten Girl-Groups zum anerkannten Mode-Designer. Ich kann das sehr gut nachempfinden, wie hart das für sie war. Aber Victoria hat das unwahrscheinlich gut gemacht", sagte der Familienvater stolz. Der Fußballstar begleitete seine Frau auch zur New York Fashion Week im Februar dieses Jahres. "Ich war überrascht, wie kurz die Shows sind. Die ganze Arbeit... und dann ist alles in ein paar Minuten vorbei", resümierte Beckham.
Großbritannien / Leute / Beauty
14.06.2012 · 16:54 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen