News
 

David Beckham in Gesprächen mit Paris St. Germain

Paris (dts) - Der englische Fußball-Star David Beckham befindet sich in Gesprächen mit dem französischen Erstligisten Paris St. Germain. PSG-Sportdirektor Leonardo bestätigte gegenüber der britischen Zeitung "Sun" ein Treffen mit Beckham. "Wir haben Gespräche geführt. Wir werden sehen, ob wir zusammenkommen", sagte der frühere Trainer Beckhams beim italienischen Top-Club AC Mailand.

Leonardo würde eine Verpflichtung des 36-jährigen Routiniers begrüßen. "Wenn ein Spieler wie Beckham darüber nachdenkt, zu uns zu kommen, sind wir sehr glücklich darüber und offen für Gespräche." Beckham hatte zu Beginn der Woche mit seinem Verein LA Galaxy zum ersten Mal während seines fünfjährigen Engagements die amerikanische Meisterschaft gewonnen. Nach dem Titelgewinn hatte der ehemalige Kapitän der englischen Nationalmannschaft angekündigt seine Karriere auf dem europäischen Festland fortzusetzen. Eine Rückkehr in die Premier League schloss Beckham jedoch aus.
Frankreich / Fußball
24.11.2011 · 14:28 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
07.12.2016(Heute)
06.12.2016(Gestern)
05.12.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen