News
 

David Beckham gibt Victorias Babybauch Rap-Ständchen

Los Angeles (dts) - David Beckham und seine schwangere Frau Victoria nutzen derzeit eine ungewöhnliche Methode, um ihr ungeborenes Kind zu unterhalten. Wie ein Freund der Familie gegenüber dem Magazin "Reveal" berichtet, gibt der Fußballer dem Babybauch seiner Angetrauten regelmäßig Rap-Ständchen. Dabei seien Snoop Dogg und 50 Cent derzeit die Lieblingskünstler des 35-Jährigen.

Oft würden auch Victoria selbst und die drei Söhne Brooklyn, Romeo und Cruz in die Darbietung einstimmen. Victoria Beckham und Ehemann David hatten Anfang Januar bestätigt, dass sie ein weiteres Kind bekommen. Der Geburtstermin für das Baby ist im Sommer. Die Beckhams sind seit Juli 1999 verheiratet und leben derzeit in Los Angeles.
USA / Leute
03.02.2011 · 10:01 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

Weitere Themen