News
 

David Beckham besitzt maßgefertigtes Motorrad

London (dts) - Der britische Fußballer David Beckham besitzt ein maßgefertigtes Motorrad. Auf seiner Facebook-Seite stellte er ein Foto des Schmuckstücks ein. "Hier könnt ihr mein neues Bike sehen. Ich habe es von Grund auf neu gebaut. Es hat einen ganz speziellen Look", beschrieb Beckham das Bild.

Die Maschine habe einen tiefen Sitz und einen kurze Lenker. Außerdem habe es Scheibenbremsen und ein riesiges Schutzblech über dem Hinterrad sowie einen beträchtlichen Motor. Der 36-Jährige wurde bereits mit seiner neuen Errungenschaft in Malibu gesichtet. Seine Begeisterung für Motorräder teilt der Fußballer mit dem Schauspieler und Freund Tom Cruise. Sie hätten sogar schon ihre eigene Biker-Gang gegründet, den "Midnight Boys Bike Club". Beckham ist seit dem 4. Juli 1999 mit Victoria Beckham verheiratet. Das Paar hat drei Söhne Brooklyn Joseph, Romeo James und Cruz David und eine Tochter Harper Seven.
Großbritannien / Leute
16.09.2011 · 09:51 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen