News
 

David Arquette will seine Ehe mit Courteney Cox retten

Los Angeles (dts) - Der US-amerikanische Schauspieler David Arquette will mit seiner Noch-Frau Courteney Cox wieder zusammenkommen. Das sagte Arquette in der US-Talkshow "Oprah Winfrey". Er wolle das Cox glücklich ist.

Auch wenn daraus keine Beziehung entstehen könne, wolle er trotzdem für sie da sein, so der 39-Jährige. Allerdings sei es Cox` Entscheidung, fügte er hinzu. Überdies wisse er nicht, ob die Ehe überhaupt noch eine Chance habe wieder zu funktionieren, aber er wäre glücklich, wenn dies passieren würde. Arquette hatte Courteney Cox bei den Dreharbeiten zur Horrorfilm-Trilogie "Scream" kennengelernt und 1999 geheiratet. Im Oktober 2010 hatten beide ihre Trennung bekanntgegeben.
USA / Leute
24.02.2011 · 19:17 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.05.2017(Heute)
29.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen