News
 

Daum verlässt 1. FC Köln und wechselt zu Fenerbahce

Hamburg (dpa) - Trainer Christoph Daum verlässt nach Informationen der «Bild»-Zeitung den 1. FC Köln. Der 55-Jährige habe seinen bis 2010 laufenden Vertrag beim Fußball-Bundesligisten gekündigt und stehe vor einem Wechsel zu Fenerbahce Istanbul. Dort war Daum bereits von 2003 bis 2006 Trainer und wurde zweimal türkischer Meister. Fenerbahce werde den Vertrag mit dem bisherigen Trainer Luis Aragones auflösen. Daum ist seit 2006 Trainer beim 1. FC Köln. Zuvor war er bereits von 1986 bis 1990 in der Domstadt verantwortlicher Coach.
Fußball / Bundesliga / Köln
01.06.2009 · 22:55 Uhr
[4 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
06.12.2016(Heute)
05.12.2016(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen