News
 

Dating-Webseite schließt Mitglieder wegen Gewichtszunahme aus

London (dts) - Eine britische Dating-Webseite hat etwa 5000 Mitglieder ausgeschlossen, weil sie an Gewicht zugelegt hatten. Die betroffenen Nutzer hatten Medienberichten zufolge Fotos von sich in ihren Profilen veröffentlicht, auf denen sie mit einigen Pfund mehr zu sehen waren. Der Großteil der Ausgeschlossenen stammte aus den USA, Großbritannien und Kanada. Die Entscheidung über den Ausschluss der betroffenen Mitglieder sei angeblich auf Drängen der weiteren Nutzer erfolgt, sagte ein Sprecher von "BeautifulPeople.com". Auf der Internetseite werden Anwärter vor ihrer Aufnahme von den Mitglieder im Hinblick auf ihr Aussehen bewertet und nur zugelassen, wenn sie als attraktiv genug befunden werden.
Großbritannien / Internet / Kurioses
04.01.2010 · 14:49 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

Weitere Themen