myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Datenschützer verlangen längere Übergangszeit bei Facebook-Chronik

Hamburg (dpa) - Die im Dezember eingeführten neuen Facebook-Profile in Form einer Lebenschronik werden demnächst für alle Mitglieder des Online-Netzwerks Pflicht. Es werde aber nichts ohne die ausdrückliche Benachrichtigung der Nutzer geändert, sagte eine Facebook-Sprecherin. Erst wenn man sein Profil aufsuche und die Freischaltung der Funktion bestätige, starte die Frist von sieben Tagen, in der ein Facebook-Mitglied sein Profil noch vorab aufräumen kann. Der Hamburger Datenschützer Johannes Caspar findet diese Zeit zu kurz. Statt sieben Tage seien mindestens vier Wochen erforderlich.

Internet / Netzwerke / Datenschutz
25.01.2012 · 16:16 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen