News
 

Datenpanne bei Schlecker

Ehingen (dpa) - Datenpanne bei Schlecker: Die Drogerie-Kette hat bestätigt, dass Kundendaten frei zugänglich im Internet standen. Das Leck habe es nicht bei Schlecker, sondern bei einem Dienstleister gegeben, sagte ein Sprecher der Nachrichtenagentur dpa. Der Fehler sei mittlerweile behoben und die Daten nicht mehr im Netz zu finden. Laut «Bild» waren unter anderem 150 000 komplette Datensätze von Schlecker-Onlinekunden im Netz zu finden. Kontodaten oder Passwörter seien aber nicht dabei gewesen, heißt es von Schlecker.

Datenschutz / Handel
27.08.2010 · 09:28 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen