casino ohne anmeldung
 
News
 

Datenklau am Geldautomaten nimmt weiter ab

Frankfurt/Main (dpa) - Datendiebe kommen an deutschen Geldautomaten immer seltener zum Zug. Skimming sei weiter rückläufig, sagte Margit Schneider von der Euro Kartensysteme GmbH der Nachrichtenagentur dpa. In den ersten sechs Monaten 2012 manipulierten Kriminelle demnach bundesweit 253 Geldautomaten, um Kartendaten und Geheimnummer von Bankkunden auszuspähen. Im Vorjahreszeitraum waren es mit 532 noch mehr als doppelt so viele. Der entstandene Schaden ist aber in etwa gleichgeblieben.

dpa

Banken / Kriminalität / Verbraucher
07.07.2012 · 08:38 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen