Köln (dts) - Die RTL-Castingshow "Das Supertalent" hat bei der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen einen Marktanteil von 40,4 Prozent erreicht. Nach Angaben des Kölner Senders verfolgten rund 4,85 Millionen Zuschauer am Samstagabend die neunte Folge der Castingshow. Durchschnittlich 8,51 Millionen ...

Kommentare

(2) k9436 · 14. November 2010
genau das ist der grund weshalb ich den fernseher abgeschafft habe , nur noch schrott oder wiederholungen , kann ich auf so einen staubfänger auch verzichten, wenn mir nach einem film ist gugge ich bei der videothek vorbei , ansonsten habe ich meine Bücher wieder entdeckt :)
(1) k20267 · 14. November 2010
Die hohen Einschaltquoten machen das Format aber auch nicht besser ... ich kann diese ganzen Talentshows nicht mehr ertragen ... allein bei der bloßen Erwähnung einer solchen, stellen sich mir die Nackenhaare auf ...
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News