Hamburg (dpa/lno) - Fußballfans vor der Leinwand, frisch verheiratete Fernsehsternchen auf der Tribüne - und alle trauern um das WM-Aus der Deutschen:  Rund 70 000 Zuschauer haben auf Norddeutschlands größtem Fanfest am Mittwochabend in der Hansestadt mit Schweini & Co mitgelitten. «DSDS»-Gewinner ...

Kommentare

(9) green-belt · 07. Juli 2010
@7: Noch nicht ganz... Leider sind sie soweit gekommen, dass sie immernoch ein Spiel haben, das genug Platz in den Medien einnehmen wird. Ich schreibe bewusst "sie" und nicht "wir", weil die meisten von "uns" überhaupt nichts zu deren Erfolg beigetragen haben. Außer evtl finanzielle Unterstützung durch den Kauf weiß-bunter Fanartikel und alter Faschingsschminke...
(8) petcas · 07. Juli 2010
war leider das schlechteste spiel unserer jungs, dennoch kann man stolz auf diese junge truppe sein.und gegen ein team,welches das passspiel in dieser perfektion beherrscht,kann man auch mal verlieren,auch wenn unsere mannschaft etwas mehr mut hätte an den tag legen können.ich bin stolz auf die truppe
(7) hans-juergen · 07. Juli 2010
Endlich ist es vorbei nachdem Projekt Vorrundenaus ja so kläglich gescheitert ist und endlich wieder Platz in dem Medien für die wirklich wichtigen Themen.
(6) Perlini · 07. Juli 2010
@3 Hach, Frauen und Fußball. :D @5 So schaut's aus. Wer das deutsche Spiel gegen diese starken Spanier als "grottenschlecht" bezeichnet, hat wahrlich wenig Ahnung vom Fußball.
(5) achim66de · 07. Juli 2010
Hat hier Jemand Ahnung von dem Spiel "Fußball"...ich glaube nicht......Einfach nur das Spiel in 2 oder 3 Tagen das Spiel moch mal anschauen....wenn es für alle Intressierten möglich ist.....
(4) bambili · 07. Juli 2010
@3: Der ist gut. Hat Paul also doch immer recht :-) Aber wer sich so Siegessicher ist wie die Deutschen, der sollte wohl besser spielen. Fand das Spiel grottenschlecht. Von nix kommt nun mal nix. @5: Auch in 2-3 Tagen ändert sich nichts daran, das sie schlecht gespielt haben und dadurch nicht im Finale sind. Da brauch ich das Spiel nicht noch mal schauen. Und ja, es gibt Leute, die haben Ahnung von Fußball und spielen selbst.
(3) gfred · 07. Juli 2010
habt Ihr je an Paul gezweifelt ? und was ne sch... Werbe-Platzierung für DSDS Mehrzad im Text, das will ich da nicht lesen, das hat da echt nix zu suchen, wieviel geld hat der Autor denn dafür bekommen, damit er den erwähnt. echt blöd
(2) Cortex · 07. Juli 2010
Was für ein Angsthasenfussball und verdient raus. Endlich ein Gegner der auf Augenhöhe war und versagt.
(1) Baerbel-K · 07. Juli 2010
Hat das O-Krake-l mal wieder Recht behalten! Aber singen tun wir trotzdem: '54, '74, '90, Zweitausend-Nix, ja, so stimmen wir alle ein, mit dem Schmerz in der Hand und dem Wadenkrampf im Bein weden wir nur Dritter sein!
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News